Login

Sänger/innen für den Kirchenchor gesucht!

 

Zehetner Franz
Franz Zehetner
(Chorleiter)
Damit es auch in weiterer Zukunft möglich ist, Gottesdienste bei kirchlichen Festen auch musikalisch würdig zu gestalten (z.B: mit lateinischen Messen, neueren rhythmischen Liedern,u.a.), müssen die vier Stimmen eines gemischten Chores - Sopran, Alt, Tenor und Bass - einigermaßen gut besetzt sein.
Solche Aufführungen wären aber nicht mehr gewährleistet, wenn es keinen Chornachwuchs bzw. Verstärkung durch junge und jüngere Kräfte gäbe. Deswegen hoffen wir, dass sich doch so manche/r (sowohl Frauen als auch Männer) entschließen könnte, dem Kirchenchor - einer aktiven und netten Singgemeinschaft - beizutreten und mitzuwirken.
Für die Feste und Feiern werden verschiedenste Chorwerke geprobt, für reiche Abwechslung ist und wird gesorgt. Die Freude am gemeinsamen Singen und gelungene Aufführungen wertvoller kirchenmusikalischer Werke sollen der Lohn für den Idealismus sein.

Über die Verstärkung mit jungen Stimmen würde sich der Kirchenchor sehr freuen.

Information direkt bei Herrn Franz Zehetner oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 
Copyright © 2016 Willkommen in der Pfarre Heiligenberg. Alle Rechte vorbehalten.