Login

Am 25. Oktober 2020 konnte trotz der COVID-19 Pandemie unter Einhaltung der geltenden Maßnahme die Feier der Hochzeitsjubilare stattfinden. Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst von Steinbock Johann und Monika, sowie von Sandberger Margit und Roiter Anna. Im Anschluss an den Gottesdienst wurden die Jubilare zu einem gemeinsamen Frühstück im Gasthaus Ennser eingeladen.

25 Jahre Ehe durften feiern:

Johann & Renate HofingerDSC 0067

Klaus & Christina Haslehner

Helmut & Ulrike Gattermann

Alfred & Anita Stelzhammer

40 Jahre Ehe durften feiern:

Franz & Sylvia Zauner

Herbert & Maria Dieplinger

Manfred & Ottilie Litzlbauer
DSC 0078

50 Jahre Ehe durften feiern:

Gerhard & Anna Ecker

Werner & Maria Krenn

60 Jahre Ehe durften feiern:

Bruno & Maria Andlinger

65 Jahre Ehe durften feiern:

Franz und Theresia Steininger

Zur Festmesse am Dreikönigstag sang der Kirchenchor in dankenswerter Weise unter der Leitung von Herrn OSR Franz Zehetner die Pastoralmesse in G Dur für gemischten Chor, Orgel und Orchester von Karl Kempter. Eine beeindruckende Aufführung verlieh diesem Festtag einen besonders feierlichen Charakter!

Mit einem Halleluja kamen auch die Sternsinger in ihren neu genähten Kleidern zur Krippe! Sie brachten stellvertretend für uns alle dem Kind in der Krippe die Gaben dar. Die Jungschar unter der Leitung von Tina Kastner und ihrem Team gestaltete diese festliche Feier mit Liedern und Texten. Tina und Selina begleiteten die Jungscharkinder beim Singen auf der Gitarre und Lilly spielte auf der Geige.

Ein großes Danke dafür! Auch dafür, dass in den Tagen zuvor wiederum 4 Kindergruppen mit Betreuern für die Sternsingeraktion in der ganzen Pfarre unterwegs waren!

Emeritus Anton Renauer feierte diese Festmesse, sowie alle Festmessen zu den Weihnachtsfeiertagen mit uns. Dafür sei ihm ein herzliches Vergelt´s Gott ausgesprochen!

 

Fotos Messe

 
Copyright © 2016 Willkommen in der Pfarre Heiligenberg. Alle Rechte vorbehalten.