Login

Am 14. September durften wir einen tollen Ministrantenausflug erleben. Mit der Umweltbahn LILO fuhren wir nach Linz, wo wir den Mariendom

besuchten. Dort kletterten wir unter der Führung von Frau Lucia auf den Dom bis zu den Glocken hinauf und erfuhren interessante Details,  durchstöberten einen riesigen Dachboden und waren erstaunt wie laut die Glocken beim Läuten ertönten.

Ganz neue Einblicke erhielten wir auch in die wunderbar bunten Glasfenster und danach in der Unterkirche.

Nach einer guten Stärkung beim Mc Donalds gab es dann noch sehr interessante Details im Ars Electronica Center zu entdecken.

Die Zeit verging viel zu schnell und schon mussten wir wieder die Heimreise nach Heiligenberg antreten.

Fotos Ministrantenausflug September

 

 

 
Copyright © 2016 Willkommen in der Pfarre Heiligenberg. Alle Rechte vorbehalten.