Kontakt

Login

15 28

Zum Fest Christkönig wurden in der Pfarre Heiligenberg 10 neue Ministranten in der großen Schar begrüßt.
Das ist eine sehr große Freude, dass so viele Kinder sich in diesen Dienst stellen möchten. Pfarrer Jaroslaw Niemyjski feierte den Festgottesdient mit der Pfarrgemeinde und segnet die neuen Minis.  Leider mussten wir uns von acht sehr fleißigen Ministranten trennen. Wir danken ihnen für die vielen Stunden und wünschen Gottes Segen für das weitere Leben. Pfarrer Niemyjiski legt ihnen sehr ans Herz, weiter im Pfarrleben aktiv zu bleiben in anderen Funktionen.
David Sandberger konnte sich dazu entschließen, als Ministrantenbetreuer mitzuhelfen. Wir wünschen ihm erfüllte Stunden in dieser neuen Aufgabe.

-->> Fotos

 

 

 
Copyright © 2016 Willkommen in der Pfarre Heiligenberg. Alle Rechte vorbehalten.