Kontakt

Login

11

 

Gemeinsam mit Missionar Hans Humer, der schon viele Jahre Pfarrer in Tansania ist, feierte die gesamte Pfarrbevölkerung eine afrikanische Messe.

Der Kirchenchor unter der Leitung von OSR Franz Zehetner  führte in beschwingter Art die Missa Africana auf. Zusätzlich hörten wir einige  afrikanische Songs bzw.  Gospels aus Botswana, Südafrika, Uganda und Tansania.
Auch das Hochgebet wurde von Pfarrer Humer in arikanischer Sprache gehalten  und die beschwingten Rhythmen erfüllten unseren Kirchenraum sowie unsere Herzen einmal auf eine ganz andere sehr freudvolle und mitreißende Art.

Ein großer Dank dem Kirchenchor, der mit dieser Uraufführung seine große Vielfalt unter Beweis gestellt hat!

-->> Fotos

 

 
 
Copyright © 2016 Willkommen in der Pfarre Heiligenberg. Alle Rechte vorbehalten.