Kontakt

Login

PGR Mitglieder
Pfarrgemeinderatswahl vom 19. März 2017

Am Sonntag, dem 19. März 2017, wurden in den Pfarren Österreichs die Pfarrgemeinderäte neu gewählt. In unserer Pfarre wurden 280 Stimmzettel abgegeben, davon waren 277 gültig und 3 ungültig. Die Wahlbeteiligung betrug somit ca. 51%.
Der Pfarrgemeinderat für die Periode 2017 – 2022 setzt sich somit aus diesen Personen zusammen: (alphabetisch gereiht, inklusive amtlicher Mitglieder)

 

Dieplinger Rene Au  
Dornetshumer Hermann     Am Berg Pfarrsekretär
Haslehner Karin Süssenbach      
Humer Doris Oberleiten KFB
Humer Erich Süssenbach  
Lehner Ingrid Haidstraße  
Leidinger Irmgard Laab  
Maier Hermann Grub KMB
Niemyjski Jaroslaw St. Agatha Priester
Roiter Anna Andling  
Roiter Tobias Andling  
Sandberger David Am Berg Ministrantenbetreuer
Sandberger Margit Am Berg  
Steinbock Monika Bruck  
Wimmer Wilhelm Schulstraße Mesner

 

 

8 54

Der Freude Ausdruck verleihen.

Eine sehr lustige und dennoch „zum Denken anregende“ Familienmesse wurde am Faschingssonntag in der Pfarrkirche Heiligenberg gefeiert. Hat das „Lachen der Christen“ noch Platz in der Kirche? Haben wir denn noch etwas zu lachen? Dürfen wir überhaupt Lachen?  Kinder brachten uns in ihren bunten Kostümen diese zentralen Fragen sehr nahe – auch Pfarrer Anton Renauer brachte es in der Predigt auf den Punkt: eigentlich haben wir Grund genug uns an unserem Glauben zu freuen und dies auch durch ein lachendes Gesicht zu zeigen und auch weiterzutragen in eine Welt, in der es ohnehin oft viel zu dunkel ist.

Margarete Dornetshumer und Traudi Dieplinger haben diese Familienmessen über lange Zeit vorbereitet und gestaltet. Ein herzlicher Dank gilt ihnen für diese zahlreichen Stunden. Ihre größte Freude wäre es, wenn sich jemand entschließen könnte, diese Aufgabe weiterzuführen, zur Freude der Kinder, aus Freude an unserem Glauben!

-->> Fotos

 

 

 
Copyright © 2016 Willkommen in der Pfarre Heiligenberg. Alle Rechte vorbehalten.